Welcome to my life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Roleplay mit Sorrow
  RPG 2. Kapitel
  RPG 3.Kapitel
  The Kroisos - Craprock from FI
  RPG 5.Kapitel
  RPG 4.Kapitel
  Michis Erziehungsmethoden
  Was ist ein Mog Mog?
  Friends Speak
  "Horror"Märchen
  ?Philosophie?
  Mogmog vs. Günter
  Aktuelles Lieblingslied
  moggamäßige Insider
  schulische Insider
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schaut einfach mal
   Kroisos - Band
   Apulanta - fin. Punk-Rock
   Schneeland = Finnland
   Sprachaustausch
   Illuminaten Welt





http://myblog.de/mogmog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eva hatte langeweile und hat ein paar Elfchen geschrieben:

Anna

sitzt hier

Sie fährt Auto

Manchmal sogar gut

Blechschaden


Anna

sitzt hier

Direkt neben Eva

Was für eine Ehre

Stolz


Anna

sitzt hier

hat nen´ Ordner

Der Ordner ist schwarz

Schule


Anna

hat Freunde

Regina und Eva

Sie sind alle verrückt

Psychos


Anna

telefoniert gern

ganz früh morgens

um viertel vor acht

Eva


Anna

ist Freak

Do with sailor

He is so drunken

Mist


Anna

Ski - springen

von einer Schanze

mitten in die Tiefe

Unfall


Anna

bl bla

muh muh muh

oink oink oink oink

Tiere


Anna

lauscht aufmerksam

auf frau Baltes

sie ist sehr verliebt

Lehrerliebe


Anna

Alles gleich

hinten und vorne

Nicht das Gesicht gemeint

Name


Anna

Hört zu

ganz schön aufmerksam

und lacht oft darüber

Konzentration


Anna

mag Finnland

und auch Elche

sie ist ein Narr

FREAK


Anna

hasst Fische

nur nicht Eva´s

nur die von anderen

Schicksal (..oder Fischstäbchen)


Anna

nicht schuldig

Schuld auf Eva

ist nie was schuld

Ungerecht!



sind sehr schöne Sachen bei ich weiß -.-


/me hat sich sehr schöne Gedanken um uns kleine Psychos gemacht.. also folgendes manchmal merkwürdiges Zeug, was evtl. noch überarbeitet wird:


10 kleine Psychos

10 kleine Psychos

die hatten einen Traum

der eine hat zuviel geträumt

da warens nur noch 9


9 kleine Psychos

haben laut gelacht

der eine hat zuviel gelacht

da warens nur noch 8


8 kleine Psychos

wollten Russisch Roulett spielen

der eine hat total verkackt

da warens nur noch 7


7 kleine Psychos

die spielten grad Versteck

einer wurde nie gefunden

da warens nur noch 6


6 kleine Psychos

die strickten sich die Strümpf

der eine zog die Nase hoch

da warens nur noch 5


5 kleine Psychos

saßen bei Wein und Bier

der eine hat die "Trinkform" nicht verstanden

da warens nur noch 4


4 kleine Psychos

waren nicht gern allein

der eine gab ne Anzeige auf

da warens nur noch 3


3 kleine Psychos

wollten ins Theater gehen

der eine durfte nicht mit rein

da warens nur noch 2


2 kleine Psychos

stahlen einen Mann

leider war es deiner und

übrig blieb nur einer


1 kleiner Psycho

der war nun ganz allein

der ging er in die Klappse

und traf neun neue Psychos

ein!


(c) Anna H.





Und jetzt (15.11.05) gibt es sogar endlich was.. Mein Heiratsantrag an Coco

die Smilies kommen später das Programm streikt zur Zeit.


suomi: cocoooooooooooooooooooo

suomi: endlich sind wir wieder ungestört

Coco:

suomi: und ich kann dich endlich das fragen was mir schon lange auf dem herzen liegt

suomi vor Coco niederknie und ihre Hand halt..

suomi: *ganz lieb schau*

suomi: ehem... *räusper*

Coco:

Coco:

Coco: *hast du irgendwas geraucht?

suomi: Liebste Coco, *dir tief in die augen schau von unten*

Coco:

Coco: antwortest du mir mal auf meine frage?

suomi: Liebste coco, wir kennen uns schon seit fast 10 Monaten und ich finde das ist schon eine ganz schön lange zeit

(20:43:53) Muffin ist Jungfrau und betritt den Raum Imladris.

Muffin:

Coco: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

suomi: *zigarettenstummel wegschieb*

Coco: *schweiß abwischt*

suomi: und NEIN nicht jetzt

Muffin: uuuhhhh... suomi. ich seh dich agr net bei der farbe

suomi: ruhe mupfin

Muffin: huch? was isn hier los?

Coco: äh... wir kennen uns jetzt schon 10 monate? anna?

suomi: test

Coco: nicole, red ru´hig weiter

Du änderst deine Farbe.

Muffin: will ne andere farbe für suomi

suomi: test

Muffin: ah, besser danke

Coco: wie lange kennen wir uns jetzt schon? ein jahr oder?


Coco: oder, nicole?

suomi:

Muffin: ja

suomi: gut?

Muffin: bin ganz kurz afk. 1 min

Coco:

suomi: also coco *wieder niederknie*

Coco: ne, die farbe is kagge suomi: egal

suomi: hört auf jetzt

suomi: lenkt mich net ab

Coco: maffin, ich komme mit, warte auf mich

Coco:

Coco meldet sich ab. (mit maffin mitgeht)

suomi:

Coco meldet sich zurück. (mit maffin mitgeht)

Coco: ok ok, machs kurz...

Coco: kurz und schmerzlos bitte und ohne jeden kitsch

Coco: ganz knapp in einem satz

Coco:

suomi: also coco wir kennen uns nun schon 10 monate und ich bin wirklich erstaunt das dus solange mit mir aushälst und die immer wieder mit mir zusammenraufst und langsam denke ich ist es an der zeit das ganze nochmal zu vertiefen..

Coco:

Coco: auf WAS willst DU hinaus? :süion

suomi: ....wir hatten soviele schöne aber auch traurige momente die wir gemeinsam durch gestanden haben.

Coco:

Coco:

suomi: Und ich danke dir dafür sehr das du immer für mich da warst

Coco: ach du scheiße...

Coco: jetzt gehts aber los hier...

Coco:

(20:48:18) Galadriel stürmt den Raum Imladris.

suomi: Und ich möchte dir heute sagen das ich dich sehr lieb habe du weißt wie lieb

Coco: aaaaaaaaaaaaaaaaaaalüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Galadriel knuddelt Coco mal so richtig fett durch.

Coco:

suomi: und jetzt Coco möchte ich dich fragen

Galadriel: suo

Galadriel: Muffi

Coco: *hinter alü versteck*

Galadriel: +n

Coco: alü, pass büdde auf mich auf, die hat irgendwas vor mit mir

Muffin: re

Galadriel:

Galadriel streichelt Coco das Köppi

Muffin: gakadriel

Coco: alü biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee

Muffin: was gehtn hier ab? suomi??

suomi: Ob du meine Frau werden willst, und zwar ein zweites mal. Und das wir bald eine glückliche familie haben werden... und vlt. auch ein eigens haus, ein auto eine existenz eben und ich kauf die die pferde die du haben möchtest ich tue alles für dich denn ich liebe dich

Coco: ich weiß es auch nich

suomi: Und jetzt nimm diesen Ring zum Zeichen meiner Liebe und heirate mich

Coco:

Coco:

suomi: wie ?

Coco:

suomi:

suomi: ??

suomi: warum??

suomi: Ich liebe dich!

Muffin: wenn se nich will: dann nimm mich. mit ner horde hottis kannste mich angeln

suomi:

Coco: einmal reicht doch wohl....

Coco: nochmal machen wir erst zur goldenen hochzeit

Coco:

Coco: ach ja, viva

suomi: das dauert doch noch viel zu lange

suomi:

Coco: na und

Muffin: das dauert ja noch ewig

suomi: ich will DICH Jetzt und hier!!!!!

Coco: haste genug zeit dich draug zu freuen

suomi:

suomi:

Coco haut suomi auf die schmutzigen Fingerchen.

suomi:

Galadriel:

suomi: ich steh auf sowas

Coco:

suomi zwickt Coco hinterhältig in den Arsch

Coco schreit laut: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

suomi:

Coco knutscht Muffin zu Boden.


(wo nix steht, fehlen die Smilies.. bin zu faul die einzufügen xD)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung