Welcome to my life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Roleplay mit Sorrow
  RPG 2. Kapitel
  RPG 3.Kapitel
  The Kroisos - Craprock from FI
  RPG 5.Kapitel
  RPG 4.Kapitel
  Michis Erziehungsmethoden
  Was ist ein Mog Mog?
  Friends Speak
  "Horror"Märchen
  ?Philosophie?
  Mogmog vs. Günter
  Aktuelles Lieblingslied
  moggamäßige Insider
  schulische Insider
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schaut einfach mal
   Kroisos - Band
   Apulanta - fin. Punk-Rock
   Schneeland = Finnland
   Sprachaustausch
   Illuminaten Welt





http://myblog.de/mogmog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken

Guten Abend.
Irgendwie muss ich mich hinsetzen und schreiben. Ich weiß nicht warum, wo ich doch eg schlafen wollte.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eg auf jemanden warte. Was wiederum völlig absurd klinkt, da ich um diese Zeit weder Besuch empfangen darf noch Besuch ansteht.
Aber da gibts ja noch dieses Medium namens Internet.
Und es ist so verhängnisvoll, das man bei manchen Leuten die man darüber kennt, Schmetterlinge im Bauch hat.
Gut Schmetterlinge sinds nicht bei mir.
Aber warum warte ich dann?
Warum beschäftige ich mich so intensiv mit einer Person, die zur Zeit ca. 300km weg wohnt?
Der Mensch ist ein wundersames Wesen. Der sich selbst am Wenigsten kennt. So erscheint es mir zumindest.

Es ist wie es ist.
Und ich fürchte mich wieder zu sehr in etwas hineinzusteigern und am Ende bin ich wieder enttäuscht und verletzt.
Nur weil ich wieder zu schnell zu viel wollte oder gedacht habe.
Es ist eine Schande das man manchmal nicht weiß, wie sein Gegenüber über einen selber denkt, denn so könnte man sich viel Leid und Kummer ersparen.

Ist man/ frau vlt nur eine nette Abwechslung ein Zeitvertreib wenn man nichts besseres zu tun hat? Oder ist es das wahre Interesse an dieser Person.
Möchte ich meine Zeit für sie opfern? Bereichere ich mein Leben?
-Für den Moment ja.
20.9.09 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung