Welcome to my life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Roleplay mit Sorrow
  RPG 2. Kapitel
  RPG 3.Kapitel
  The Kroisos - Craprock from FI
  RPG 5.Kapitel
  RPG 4.Kapitel
  Michis Erziehungsmethoden
  Was ist ein Mog Mog?
  Friends Speak
  "Horror"Märchen
  ?Philosophie?
  Mogmog vs. Günter
  Aktuelles Lieblingslied
  moggamäßige Insider
  schulische Insider
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schaut einfach mal
   Kroisos - Band
   Apulanta - fin. Punk-Rock
   Schneeland = Finnland
   Sprachaustausch
   Illuminaten Welt





http://myblog.de/mogmog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzen Wochen werden gezählt

Es ist mal wieder Zeit und ich hinterlasse mal wieder einen aktuellen Blog..
Die Zeit rast .. und rast doch irgendwie nicht.
Ich habe einen Nachmieter für mein Zimmer gefunden
Und in drei Wochen werde ich endlich von diesen Zicken und deren Herschaftsrecht los sein.
man wollte mich doch tatsächlich nicht zu Abschlussfeier meiner Klasse mit Zeugnisausgabe lassen. Aber ich habe darauf bestanden und durfte immerhin um vier uhr feierabend machen - die Feier begann um 4 ! -.-

Jedes Wochenende ist jetzt irgendwie ausgebucht bei mir. jetzt kommt erstmal die Hochzeitsfeier von meinem Vater.
Dann ist Rheinkultur .. Juhuuu... mit Shelmisch und Schandmaul.. Also Leute es ist umsonst und draussen, überlegt es euch bei diesen Top-Acts

Danach ist am Freitag Abschlussfeier in der WG mit meinen Klassenkameraden hier aus DT.
dann ist glaub ich schon die Goldhochzeit meiner Großeltern und vorher - trommelwirbel - mein letzter Arbeitstag!!

dann werde ich in Ruhe zu Hause alles streichen usw. Und dann meine Sachen hier in DT einpacken und nach Hause schaffen.
Und dann lass ichs mir gut gehen und werde nie wieder diese Dummheit machen und wegen einem Kerl umziehen!

Da lass ichs lieber umgekehrt machen. Ne, Schatz?
ja wäre ich vlt nicht in Dt gewesen und hier nicht so einsam, hätte ich meinen Andreas nicht kennen gelernt.
Und dafür bin ich wirklich dankbar. Endlich das zu bekommen was einen glücklich macht.
Und wofür es sich zu lieben und zu leben lohnt.

Ab August darf ich dann endlich meine neue Stelle antreten. Wo ich mich schon riesig drauf freue.
Endlich neues und hoffentlich besseres Arbeitsklima.

Heute war meine letzte Finnisch-Stunde. Wir haben Kuchen gegessen (vorher natürlich gelernt) und noch ein Abschlussbild gemacht. Wenigstens etwas zur Erinnerung.
Aber zum lernen habe ich ja noch Esa, wenn wir uns mal öfters online antreffen würden, hehe.
Joar, was gibts noch? Sicher ne Menge, wo mir aber nichts grad zu einfällt.

Achja.. Fußball.. ich hatte es schon verdrängt, wo doch grad die verbindung nach Basel wegfiel.
naja ich hab eg auf 4:2 für GER getippt.. mal sehen vlt hab ich ja noch etwas Glück.
Meine 5€ wetteinsatz sind sowieso weg.. warum? Italien ist raus!..

Nun was solls... es bekommt eh niemand von uns das geld, weil alle Favouriten schon raus sind :D

Ok drückt den Deutschen die Daumen. Bis dahin verabschiede ich mich und wünsche einen schönen Abend.

Hyvä Ilta... eure mog²
25.6.08 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung