Welcome to my life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Roleplay mit Sorrow
  RPG 2. Kapitel
  RPG 3.Kapitel
  The Kroisos - Craprock from FI
  RPG 5.Kapitel
  RPG 4.Kapitel
  Michis Erziehungsmethoden
  Was ist ein Mog Mog?
  Friends Speak
  "Horror"Märchen
  ?Philosophie?
  Mogmog vs. Günter
  Aktuelles Lieblingslied
  moggamäßige Insider
  schulische Insider
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schaut einfach mal
   Kroisos - Band
   Apulanta - fin. Punk-Rock
   Schneeland = Finnland
   Sprachaustausch
   Illuminaten Welt





http://myblog.de/mogmog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hei

Bald ist meine Zeit um in Detmold. Ich sehe das ganze irgendwie mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Im Sommer fängt dann mein neues Praktikum an und ein neuer Schritt im Leben, der hoffentlich seelich bessere Aussichten bringt als die vergangenen Monate. Auch wenn darin viele frohe Momente waren.
Zur Zeit habe ich die Überlegung im Sommer 09 als Aupair, bzw. durch meine Ausbildung dann als Nanny, mind drei Monate im Ausland zu verbringen
Interessant wäre das sicher.. und in die engere Auswahl kommt natürlich Finnland. Nicht zuletzt dadurch, dass dort die Chance sehr groß ist dort in eine Familie zu kommen, da viele Jugendliche nach wie vor ihre Vorurteile von FI haben...
Naja aber für meine Finnisch-Kenntnisse wäre das super.

Ich habe mir jetzt einen Vokabeltrainer angeleg Und merke das ich eg so ziemlich viele Vokabeln können müsste.. hehe.. Naja aber das kommt schon noch, ich merke das da auf einmal plötzlich belanglos mir Worte im finnischen einfallen... Das aktuellste ist, das ich nun ganz frei Alles Gute zum Geburtsag sagen kann :D
*mir mal auf die schulter klopf*

Achja, Kroisos kommen nach Germany Genauer nach FFM und WB
Frankfurt schon nächsten Fr aber das klappt ja nicht, wegen der Arbeit und so. Aber am 18. werd ich nach der Hospitation in der Kita mit Ulla Richtung BN fahren und von dort mit der Bibi nach Würzburg...
Kroisos wir kommen :D

Ganz schön viele Smilies hm? Naja warum auch nicht, mir gehts zur Zeit ganz gut, liegt wohl daran das ich niemanden habe den ich großartig knuddeln könnte..

Wer brauch schon Männer?
Nunja, ich weiß nicht was es sonst noch gibt. Montag gehts nach BI zum dreitägigen Seminar. Mal sehen. Ich weiß gar nicht mehr wo ich für angemeldet bin. Aber das wird sich schon alles finden.

Ich habe heute vom DFG nochmal ein Probeexemplar der DFG Zeitschrift plus Reisemagazin bekommen.
Ich überlege nämlich immernoch dort einzutreten, da es ja viele Vorteile bringt , wenn man nach FI reisen mag oder eben auch dieses Aupair-Jahr.
Da ich unter 25 bin würde die Anmeldung nichts kosten und ein jahresbeitrag liegt bei 26 € bei Azubis..
Naja muss ich wohl noch was drüber nachdenken, aber das tu ich ja schon seit letztem Jahr und vergrabe das immer wieder :D

Achja ich habe via Inet einen Finnen kennenelernt. Von der Westküste. Aber in letzter Zeit ist der Kontakt irgendwie eingefroren. Ich glaube es liegt an meinen mangelnden englischkenntnissen.. :D An manchen Tagen fällt mir nichts ein.. und wir werden dann sehr ungesprächig.

Über das Wort "Vekkari" machen sich aber irgendwie alle schätzungsweise jüngeren Finnen lustig, so wie Beatrice und ich das festgestellt haben. Tuuli meint zumindest das die Leute mit denen wir verkehren, eben eine andere Generation sind.

Nun so ist das eben. Vekkari bedeutet übrigens - wie könnte es anders sein - Wecker!

So und zum Schluss ein wenig Werbung

Auf bald Anna und lasst mal wieder was in meinem GB stehen
IMVU - The World's Greatest 3D Chat

Ps: :D Heute war ja die Anti-Nazi Demo.. 8 Bullys udn ne Menge anderer Einsatzwagen der Polizei anwesend.. hm.. Infos unter : http://detmold.blogsport.de/
5.4.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung