Welcome to my life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Roleplay mit Sorrow
  RPG 2. Kapitel
  RPG 3.Kapitel
  The Kroisos - Craprock from FI
  RPG 5.Kapitel
  RPG 4.Kapitel
  Michis Erziehungsmethoden
  Was ist ein Mog Mog?
  Friends Speak
  "Horror"Märchen
  ?Philosophie?
  Mogmog vs. Günter
  Aktuelles Lieblingslied
  moggamäßige Insider
  schulische Insider
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schaut einfach mal
   Kroisos - Band
   Apulanta - fin. Punk-Rock
   Schneeland = Finnland
   Sprachaustausch
   Illuminaten Welt





http://myblog.de/mogmog

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

Eisbrecher - Fragen

Schenk mir dein Lächeln
mit Tränen im Gesicht
Führ mich hinaus
aus dem Dunkel ins Licht
Du lässt mich deine Wärme spüren
Du berührst mich vertraut
Blickst hinter meine Maske
Gehst mir unter die Haut
Sag mir —

Siehst du mich – spürst du mich
Wo lebst du – verstehst du
Was suchst du

Warum liebst du mich
Warum liegst du in meinen Armen
Los sag schon
Warum liebst du mich
Warum bleibst du an meiner Seite
Los sag mir
warum du nicht gehst

Schließ deine Augen
Sag mir was du spürst
Ich habe keine Angst mehr
wenn ich weiß
dass du mich führst
Du deckst mich
zärtlich mit dir zu
ohne einen Laut
Gräbst dich tief in mich hinein
Gehst mir unter die Haut

Warum liebst du mich
Warum liegst du in meinen Armen
Los sag schon
Warum liebst du mich
Warum bleibst du an meiner Seite
Los sag schon

Warum du mich jetzt noch
wie am ersten Tag liebst
Mir alle Sünden vergibst
Warum du mich noch verstehst
Ich weiß dass du noch
an mich glaubst
Weiß nicht warum du mir noch vertraust
Sag mir warum du nicht gehst

Sag warum liebst du mich
Warum glaubst du noch an mich
Sag warum brauchst du mich


Edit bei MogMog:
*Sag warum lieb ich dich ?
11.7.07 01:20


Terve,

Sicherlich habt ihr gemerkt, das sich hier zur Zeit sehr wenig tut, und ja es tut mir auch Leid... Wirklich
Ich habe jetzt auch mal die ganzen Fotoseiten gelöscht, weil ich die Bilder eh kaum aktualisiere, damit sie wieder sichtbar sind.
Zudem habe ich ab der nächsten Woche vor erstmal eh kein Inet und ich kann auch nicht sagen wann es wieder soweit ist.

Das heißt, ich habe mein Examen bestanden und werde Anfang der nächsten Woche umziehen. Ja die Zeit ging sehr schnell und ich hoffe das ich die kommende noch richtig genießen darf.
Ich fahre noch nach Finnland, Turku, für eine Woche und freue mich riesig und hoffe dabei noch aufs Festival vor Ort zu kommen...

Down by the Laituri mit Sepultura XD Aber die werd ich mir wohl nicht anhören... 28€ kostet ein Tagesticket, soweit ich mich durch die finnisch-sprachige Seite druchgekämpt und es verstanden habe. Deswegen werde ich an dem Tag gehen wenn APULANTA spielen, von denen kenne und habe ich deutlich mehr Lieder als von Sepultura xD

Ja dann war ich gestern doch noch bei BOCHUM TOTAL - Festival, vier Tage, 70 Bands.. genial oder?
Und ich durfte "meine" Finnen Disco Ensemble und Pohlmann live erleben, genau wie ich es wollte. Und das Dank meines Cousins. Wozu Geburtstagsbesuche doch gut sind
Hat sich echt gelohnt.. war auch super lustig.

Und in zwei WOchen ist dann RK und hm so wies aussieht wird es nich grad das beste Wetter werden. Aber ich hoffe das Beste.

Also dann macht es ma jut, ich hab von mir hören lassn, vlt. hört man von euch auch ma wieder was.


Hei Hei Anna :]

Disco Ensemble:




Und Pohlmann:
25.6.07 12:43


Finkenauer - Hand in Hand

ich weiß nicht-
jedes mal wenn ich stehenbleiben möchte
knicken meine knie ein
ist mein herz fast wie gelähmt
und die verlorensten gedanken legen sich
um meine hände
wie dünner stoff auf rauhe wände
ich würde gerne langsam weinen
um die zeit und melancholie
rauschen zu lassen in der melodie
die eine träne macht
wenn sie sich an mir herunterschiebt
bis sie weiter unten vor mir ohne eine regung liegt
aber

ich laufe
durch die welt wie jeder andere
hand in hand mit mir
und am liebsten mit dir
und ich möchte nur leben
jeden tag in dem ich hängen bleib
und mich betrinken bis der regen ausbleibt
ich will mich töten mich verbieten
mich im stillen quer verbiegen
will mich hassen mich sein lassen
alle kraft verprassen
vorher noch leben
jeden tag in dem ich hängen bleib
und dann tanzen
bis der letzte klang schweigt

ich weiß nicht-
ich schaff es nicht an einem platz
stehen zu bleiben um zu sehen wie man dinge
anders macht
die anderen sagen: lauf doch nicht so schnell, dass
alles atemlos umfällt aber ruhig stehen
fällt mir jeden tag schwerer
ich würde gerne langsam werden
um mich ungestört anzusehen
heutzutage kann man doch so schwierig unterscheiden
ob man sich auslebt oder sich verkleidet
ganz egal wie,
ich kann mich eh nicht richtig leiden

- egal wohin ihr geht, wir bleiben dort nicht mit euch stehen-

16.5.07 00:09


ASP - Werben

Bei dir und mir stimmt die Chemie
Wie sind die pure Euphorie
Wir sind was sich zusammenbraut
Wir fühlen uns wohl in unserer Haut

Ja wir sind ein Gemisch zur
Sensation prädestiniert.
Eine magische Verbindung
Und ein Teufelselexier.
Ich war allein so leer und halb
Doch jetzt gehör ich Dir
Laß es für immer sein, komm nimm
Mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und
Fülle mich mit dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot es lebe wir

Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von dir besessen sein

Sind aus dem selben Holz geschnitzt
Wir sind der eine Geistesblitz
Allein nur Ton und unbewußt
Zusammen Sinfonie der Lust

Ja wir sind ein Gemisch zur
Sensation prädestiniert.
Eine magische Verbindung
Und ein Teufelselexier.
Ich war allein so leer und halb
Doch jetzt gehör ich Dir
Laß es für immer sein, komm nimm
Mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und
Fülle mich mit dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot es lebe wir

Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von dir besessen sein

fülle mich - erfülle mich
erfülle mich mit dir

fülle mich - erfülle mich
erfülle mich mit dir

Fülle mich mit Leben...



6.5.07 22:21


Bald ist es soweit..

Ja, bald ist es wirklich soweit. Und ich bin weg hier.
Ab Montag beginnen die Prüfungen, schön im Wechsel Montag - Deutsch, Dienstag frei, Mittwoch - EW, Donnerstag frei, Freitags - DM und dann Dienstags nochmal RV und dann hoffe ich nicht zur mündlichen Prüfung zu müssen oO

Das heißt ich muss im 2er oder dreier Bereich abschließen. =) Das sollte ich schaffen, auch wenn ich wahrlich nicht viel für die Prüfungen getan habe.

Juhuuuuu ich hab ne tolle WG in der ich ab mitte Juli wohnen werde. Hach, ich freu mich schon auch wenn ich Eva und Co sehr doll vermissen werde.
Und Hunfi erst!
Wir haben überlegt einen WG-Hund aus ihn zu machen, sind aber dann zu dem Entschluss gekommen das der Rest auf Dauer eh zu faul wäre ihn auszuführen xD bzw er sonst nur küche und Flur zum wohnen hätte und da er ja soviel LUXUS gewohnt ist... nur schädlich xD

So ich suche jetzt noch nen kleinen Minijob um wenigstens so um die 700€ bis dahin zusammen zu bekommen.. zwecks Kaution und noch anderer Dinge wegen

Tja, dann habe ich seit neuestem wieder Kontakt zu meinem Lieblings-Zivi xD
Also besucht mal seine Bandseite: the mojo experience

Sehr schöne Musik..! Leider weiß MArkus nicht das Fotos an seiner tollen Geburtstagfete entstanden sind und ich demnach wohl nie eins bekomme wo ich drauf bin xD
Als ob das so wichtig wäre, aber als Beweis wenisgtens einmal auf ner Bonner Jugendparty gewesen zu sein, wärs wert xD

Tjaja dann ist mein Pc noch so ziemlich im Eimer.
Sodass ich nur Icq2go nutzen kann...
Ich brauche wen der sich mit Bios auskennt.. und dann mal zu mir nach Hause kommt und das was machen täte ?! xD Wer Interesse.. ist natürlich absolut unentgeldlich xD


Mehr wissenwertes fällt mir so zur Zeit nicht ein.
Ausser das ich jetzt drei Wochen sturmfrei habe und schonmal "üben" darf, wie mein Dad so schön sagt. Dabei hat er vergessen das ich das vor zwei Jahren schon über nen paar Monate war, als er sich in Australien in der Sonne geaalt hat xD

So bis denne mal DIE mogzessin (produced by Marco)
6.5.07 02:39


Was so abgeht :(

So es ist der 8. April 2007, ich wollte eben (das war noch der 7.April) früh ins Bett... daraus wird jetzt gänzlich nichts.
Lest einfach das was ich jetzt schreiben werde und wenn ihr mögt schreibt was dazu und ja ich weiß ihr kennt das und bla und blubb, aber darum gehts jetzt nicht. Es geht darum das es mir jetzt besser geht und meinetwegen alle Welt lesen kann was ich zur Zeit fühle. Vielleicht ist es auch Absicht, aber eg nur damit eine ganz bestimmte Person das liest, die das sicher aber niemals lesen wird und die sich das sicher auch nie aneignen wird oder sich da irgendwelche Gedanken zu macht, weil ich glaube das sie das bis heute nicht tut. Gut, vielleicht denke ich auch immer zuviel nach und vlt. will ich auch immer zuviel und bilde mir auch immer zuviel ein. Aber ich weiß auch das dies halt momentan meine seelische Situation ist, die ich nun beschreiben werde.
Wer weiß vielleicht liest ja wer zwischen den Zeilen, es wäre zu wünschen.

Wieder könnte ich mich selbst verletzen. Es tut wieder so weh und ich bekomme wieder diese Tics.
Leider ist es auch nicht der passende Feiertag zum sterben - Wiedergeburt passt für mich nicht so ganz, denn ich bin mir unsicher ob ich das will.
Ich könnte heulen und dann spüre ich die Feuchtigkeit in meinem Gesicht. Ich bemerke wie eine Träne meine Wange hinunterläuft.
Am Mundwinkel angekommen schmecke ich ihren salzigen Geschmack auf meinen Lippen. Ich spüre Leben...totes Leben?

Es ist wieder die Zeit wo spitze und scharfe Gegenstände auf mich anziehend wirken, mich geradezu anlächeln.
Mir kommt wieder der Gedanke: "Öffne das Fenster und tu es!".

Ich frage mich, warum ich das Alles tue. Und damit meine ich weniger meine Gedanken, eher die Dinge die ich veranstalte um mein Leben besser zu gestalten.
Will ich mir was beweisen?
Anscheinend!

Solche Situationen sind Kämpfe mit dem Tod und die verdammten letzten vier Jahre habe ich ständig gewonnen. Ich - das Leben.
Warum? Kann mir das mal jemand sagen?

Wahrscheinlich, weil mich immer irgendetwas dort herausholt und ich neue Hoffnung schöpfe.
Dann glaube ich so feste daran und plötzlich ohne jede Vorwarnung werde ich wieder fallen gelassen.
Und immer wieder verliere ich den Glauben an die Hoffnung und schöpfe doch wieder einen neuen Glauben, eine neue Hoffnung.
Ich suche nach Gründen, manchmal finden sich schnell welche und manchmal suche ich vergebens.

Schließlich stell ich mir wieder ein schönes geregeltes Leben vor - ohne die Menschen die ich so sehr brauch.
Menschen findet man überall, ist das mein Trost? Dieser Gedanken "Menschen findet man überall" ?

Warum liebt man einen Menschen, obwohl man ihn gar nicht richtig kennt?
Und wieder wurde ein Kurzschluß vollbracht, warum?
Ich verstehe meine kleine Welt nicht und diese Große sowieso nicht. Den Horizont meiner kleinen Welt habe ich noch nie entdeckt.

Scheinbar gibt es manchmal keine Gründe für sein Handeln. Gefühle lenken einen und man handelt einfach - ohne nachzudenken.
Dies ist typisch für mein Sternzeichen.
Nur mit dem Herzen sieht man gut, aber ist es immer richtig?
Ich hoffe immer noch das dieser Weg, den ich begehe, immer noch der Richtige ist.
Gut, es gibt kein Richtig oder Falsch. Habe ich ja immer schon gesagt. Es gibt einfach nur diese Erfahrung die man dann als Positiv oder Negativ abstempeln kann.
Doch für mich wird sie dann egal in welche Richtung es sich dreht, immer Positiv sein, denn nur daraus wächst die Erfahrung und man kann sagen das mache ich wieder so oder beim nächsten Mal überlege ich mir das dreimal.

Deswegen bin ich bereit für diesen Weg. Es ist noch nicht alles verloren, so wird es sicher nur schwerer sein, doch muss ich dann damit umgehen und leben könne. Woanders wäre es doch genauso, oder?
Wer weiß, nächste Woche kann auch wieder Alles anders aussehen.
Und wenn es so bleibt, wie es ist?
Dann weiß ich es auch nicht so genau.

Kann ein Kardiologe einem das Herz ausoperieren?
Ich fände ja ein künstliches nicht schlecht. Ob künstliche Herzen etwas fühlen können?
Ich weiß das meinem Herzen zur Zeit etwas fehlt.

Und dann machen mich da noch gewisse andere Dinge deprimierend, die oben zwischen den Zeilen stehen.
Und ja es ärgert mich, dass ich nicht einfach vergessen kann und versuche irgendetwas Neues anzufangen.
Warum ist das Alles so?
Viele Fragen - alle schwer zu beantworten.

- SIRENEN-

Ich kann nicht schlafen. Ich schreibe und ich fühle mich besser.
Vielleicht nicht verstanden, aber besser.
Meine Seele ist etwas freier geworden und irgendwann wird die Zeit kommen, wo all dieser Seelenschmerz vorrüber ist und sich meine Träume und Wünsche erfüllen werden.

Ich zum Beispiel träume immer von Finnland, einem kleinem Mökki am See, mitten im Wald, einem Ehemann und einem kleinen Sohn auf dem Schoß. Dann kommen unsere Verwandten zu Besuch und wir können ihnen alles zeigen und ich bin stolz darauf meinem Vater, meiner Mutter etwas zu zeigen. Das zu zeigen was mich glücklich macht.
Und hieraus könnt IHR jetzt lesen was MICH glücklich macht. Was mir wichtig ist im Leben und das ist nicht unbedingt Finnland oder ein Mökki oder irgendein Sohn. Lest zwischen den Zeilen, dann werdet ihr mich verstehen.
Ihr werdet meine Grundbedürfnisse wiederfinden - die die mir fehlen.


In Liebe Anna
8.4.07 01:17


Nach langer Zeit...

Ja, nach langer Zeit ist es dann mal wieder so weit: Ich setze mich hin und schreibe für meine wenigen Leser einen neuen Blogeintrag Wie sozial von mir!
So was gibt zu berichten?
Ich glaub ne Menge, im Grunde weiß ich gar nicht was ich so als letztes erzählt habe.
Nun zunächst es steht nun schon seit nem guten Monat fest das ich endlich eine AKJ Stelle habe, und das freut mich ungemein. D.h. ich werde im Sommer nun endgültig umziehen, ins schöne Ostwestfalen Lippe, also ich bleib NRW noch erhalten
Jetzt such ich nur noch ne gescheite WG die mich zahmes Wesen aufnimmt... ne eigene Wohnung wäre wieder blöd mit ummelden und bla und blubb -.-*

Zum Ummelden, dieser liebe Staat Deutschland ist ja mal wieder mächtig kompliziert.
Seit der Trennung meiner Eltern, vor ehm *denk* 4 Jahren?
Kommt hin ja. Also seit der Trennung lief der Hund immer noch auf den Namen bei meiner Mum, die Post kam bei uns an, wir haben überwiesen (mein Vater und ich) ... und nun sollte sich das mal ändern, nachdem wir eine Mahnung erhalten haben, weil wir die Post die ja laut Adressat an meine Mum geht nicht geöffnet haben.
So ich zur Stadt.. denen gesagt das sie nur den Vornamen ändern müssen und was ist? Heute werde ich angerufen das meine Mum den Hund abmelden und ich den Hund wieder anmelden muss, nur damit das Alles rechtens ist. Was fürn Quatsch. Hund bekommt dann auch ne neue Hundemarke *roll eyes* Überflüssiger gehts nicht.
Naja das selbe kam dann bei meiner Mum und der Hundehaftpflicht raus. Tolle Sache!

Dann stecken wir zur Zeit in der tollen Selbstlernphase. Und ich habe das Gefühl meine Gruppe kommt irgendwie nicht vom rechten Fleck.
Dabei haben wir ein so tolles Thema, nur leider ist es mal wieder zu komplex und meine Wenigkeit würde ja sowieso alles machen und aaaaargh, da bräuchten wir mindestens nen halbes Jahr um alles auszuarbeiten.
Wir haben uns für das Thema "Mißbrauch an Kindern und Jugendlichen durch Medien" entschieden. Tja und ursprünglich war ja nur "Missbrauch" angesetzt. Dann haben wir das eingegrenzt und dann war es zu wenig. Jetzt scheint es irgendwie hinzukommen.

Ich beschäftige mich mit dem schönen Thema "Kinderpornografie im Netz" und was diverser Missbrauch in Chats etc. angeht.
Das ganze habe ich gestern erstmal einem sehr ehem.. adretten Msn-User an den Kopf geschmissen, als er so schön Cam 2 Cam machen wollte, und ich hatte es schon geahnt, dass ich nicht sein Gesicht zu sehen bekommen würde
Plötzlich nachdem ich das gesagt hatte, meinte er das ihn das Thema zwar interessieren würde, aber er jetzt doch ins Bett müsse. Jaja, erst Zeit haben um mir einen vorzuwichsen und dann innerhalb von 2 Minuten ins Bett gehen...

Mein Vater meint im Übrigen ich würde mich hoffentlich nicht zu nem Streber entwickeln, nur weil ich mal ne 1 in Deutsch und Mathe geschrieben habe, und mir das von Anfang an klar war XD
Tjaja ich weiß wie mogmog ne 1 in Mathe? Liebe Leute, das liegt an meinen wunderbaren Mathelehrer, der eg in die Abteilung Technik gehört.
Ja und eg war ich auch nur zwei Stunde zu diesem Themenbereich anwesend. Aber das Thema wollt ihr auch nicht wissen sonst lacht ihr euch scheckig, weils aus der achten und neunten Klasse stammt xD

Sind in zwei Wochen wirklich schon Osterferien? Oo.. Wie die Zeit davon rennt. Und ich muss noch soviel erledigen.
Neue Motorradreifen kaufen, nen neues unverkratztes Helmvisier kaufen- am besten den kompletten Helm auf Schäden überprüfen lassen (erinnert euch November - Unfall!!), Kunstordner, Kunsttheorieordner erstellen, fürs Examen lernen und in Spiel noch was vorbereiten, zudem läuft noch bis Ostern die Kinderfreizeit.
Und dann muss man noch dies und jenes machen.
In den Ferien wollte ich eg bei Peter arbeiten.. bis dahin muss ich das Motorrad auf jedenfall fertig habn, sonst weiß ich nicht wie ich hinkomme.
Ausserdem geht das Busfahren mir schon wieder ziemlich aufn "Sack". Liegt wohl an diesen tollen Kerl der meint das alle Anderen im Bus auch seine HopHip - Mucke hören wollen. Aber Junge das wollen wir NICHT! Zudem hast du ne merkwürdig Einstellung zum Thema Geld...

Appropos Geld.. hehe.. Ich wurde geblitzt. *schäm*
130km/h auf der Autobahn 100 war erlaubt. Ich muss noch abwarten was kommt.. freue mich schon jetzt unheimlich


Am 16.06. bin ich zum Jubiläum meiner neuen Arbeitsstätte eingeladen. "Dann können Sie sich schon als neue Mitarbeiterin präsentieren und Kontakt zu den Eltern aufnehmen." Hihi.. voll genial

Was noch? Rheinkultur am 07.07.07 und es kommen wieder Madsen.. Konzertgeld schonmal gespart
Zum Eier und Speck Festival würde ich ja auch gerne, doch sind mir die Eintrittskarten etwas zu teuer, ich muss doch Geld sparen von nichts kommt nichts und irgendwie muss ich mir den ersten Monat finanzieren.. Obwohl ich kann ja in meiner Einrichtung für einen Monat ein Zimmer bekommen

So da ich die Bilder eh nie aktualisiere und die auch schon was älter sind werde ich sie wohl nach und nach komplett herausnehmen. Eventuell werden mal hin und wieder für kurze Zeit neuere erscheinen, sofern es welche gibt.

Es ist jetzt 21.05 Uhr .. ich langweile mich.
Vielleicht geh ich ja schon schlafen, aber da glaubt wohl niemand dran, am wenigsten ich!
Marco bekommt ja dann auch noch nachher seine Gute-Nacht-SMS, weil er in Hamm ist
Ich vermiss den Jungen doch ganz schön
Und meine Sisar erst...
Hmm Sisar Lust aufn Treffen in Köln am Sonntag.. ? Oder ich komm zu dir hab ja Auto da, hihi und dann fahren wir zu Passi *lach*


So meine lieben Blog- und Nicht-Blog-Leser ich wünsche euch dann schonmal ein schönes Wochenende.
Ach noch was.. eventuell wird demnächst ein Klassentreffen (Realschule) organisiert.. ich habe geschnüffelt und Kontakt zu alten Kameradinnen aufgenommen

So denn machts Gut meine Schäfchen eure mogmog²


Unterricht vor ein paar Wochen...
Frau G. überlegt laut ob "Selbstständigkeit" jetzt mit doppel st oder ohne geschrieben wird..

mogmog: "2 * "ST" das tut gar nicht weh!"
Ines: "Anna, du solltest Grundschullehrerin werden."
15.3.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung